Magic Days

Dein pferdegestütztes Next-Level Persönlichkeitscoaching

Das sagen Begeisterte Kunden über uns

MAGIC DAYS & DEIN NUTZEN

Über Dich, Dein Leben und Deine Zukunft! Wir erarbeiten gemeinsam, auf der Grundlage Deines persönlichen und erfahrungsbasierten Lebens- sowie Berufsweges, ein für Dich umsetzbares Konzept.

KLARHEIT

ENTWICKLUNG

Es steht in Deiner Macht, Dinge und Situationen zu verändern! Gib Deinem Leben eine andere bzw. neue Richtung, damit Du Dich und Deine Persönlichkeit weiter entwickeln kannst.
Wir helfen Dir aktiv dabei, damit Du mit einem Lächeln und einer positiven Einstellung in Deine (neue, bessere) Zukunft blicken kannst.

Werde zum Meister Deines Lebens! Durch die Sprache der Pferde und die Begegnung mit dem Pferd lernst Du Dich selbst (neu, besser) kennen und entdeckst Deine verborgenen Schätze (Stärken) und Ressourcen (Fähigkeiten). Wieder in die eigene Stärke und Balance kommen – und das alles mit dem Pferd als Trainingspartner.

Die Queens Ranch (QRA) Methode

Die Queens Ranch (QRA) Methode

Werde zum Meister Deines Lebens! Durch die Sprache der Pferde und die Begegnung mit dem Pferd lernst Du Dich selbst (neu, besser) kennen und entdeckst Deine verborgenen Schätze (Stärken) und Ressourcen (Fähigkeiten). Wieder in die eigene Stärke und Balance kommen – und das alles mit dem Pferd als Trainingspartner.

Angst ist ein Grundgefühl, eine der 7 Basisemotionen.
Aber Du fühlst Dich, als würde die Angst in Deinem Leben sich verstärken oder gar überhandnehmen? Schalte den Horrorfilm Deiner Befürchtungen ab! Gemeinsam verändern wir Deine Sicht, Deine Interpretation auf die Dinge in Deinem Leben – nachhaltig und erlebnisorientiert.

Ängste Abbauen

Kathrin-Pferd-Fre_free

Über Kathrin Renée

Gemeinsam mit meinem Team arbeite ich seit über 20 Jahren als Erwachsenbildnerin HF, Dozentin, Autorin, Beraterin und Coach. Die verschiedenen Bildungsangebote der Academy habe ich entwickelt und diese finden nicht nur in der Schweiz großen Anklang.


In meiner Rolle arbeite ich täglich mit Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen und Bedürfnissen und begleite sie in der Work-Life Balance, in der Zielerarbeitung sowie in der Vergangenheitsbewältigung und in der Wiederintegration.


In der Zusammenarbeit mit sozialen Institutionen, aber auch in der Privatwirtschaft ist es mir eine Herzensangelegenheit geworden, Ethik und wirtschaftliches Wachstum zu vereinen, gesellschaftlichen Wandel mitzugestalten, neues Bewusstsein ins Beziehungs- und Berufsleben zu bringen und Menschen wieder zu ermächtigen, ihre wahre innere Kraft ins Leben zu bringen.

MAGIC DAYS & DEINE VORTEILE

DIE 9 SCHLÜSSEL ZU DEINEM PERSÖNLICHEN (LEBENS-)GLÜCK

Ob bei der Arbeit, in der Freizeit oder im Familienleben – diese 9 Schlüssel verhelfen Dir zu Deinem persönlichen (Lebens-)Glück. In 2 Tagen gewinnst Du die Erkenntnis, wie Du Dein Leben positiv und nachhaltig beeinflussen sowie verändern kannst.

Das Gesetz der Resonanz
Was auch immer in Dein Leben tritt – Du verfügst über sämtliche Fähigkeiten, es zu verarbeiten und zu lösen.
Den Horrorfilm Deiner Befürchtungen abschalten
Negative, meist unrealistische Gedanken untergraben Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, was Dir das Meistern einer Situation erschwert.
Probleme kannst Du Dir nicht aus der Welt sorgen! Ein positiv denkender Mensch leugnet nicht das Negative, er ist jedoch auch nicht bereit, sich seinen negativen Gedanken oder seinen Sorgen zu unterwerfen.
Dir selbst größte Wertschätzung entgegenbringen
Bringe allem, was zu Dir gehört und was Dich umgibt (Deinem ICH, Deinem Leben, Deinen Träumen, Menschen, Tieren, u.v.m.) größte Wertschätzung entgegen.
Dich selbst loben
Schenke Dir Lob für das, was Du tust, auch wenn es in Deinen Augen nicht perfekt ist. Erwarte nicht von anderen, dass sie das tun, was Du für Dich tun solltest – Dich loben!
Mit Deinem Bewusstsein behutsam umgehen
Die Entwicklung Deines Bewusstseins braucht Zeit, sich in der Realität zu manifestieren. Gehe liebevoll mit Dir selbst um. Hör auf, Dich mit Selbstvorwürfen zu martern und Dich selbst zu bestrafen. Verändere, was immer Du verändern möchtest. Doch sei dabei behutsam!
Dich selbst lieben und fördern
Mach Dir Deine persönlichen Stärken und Talente bewusst. Stell Dir vor, Du hättest einen Manager, dessen Aufgabe es ist, das Beste aus Dir zu machen. Deine Fähigkeiten zu fördern und Dir all die Türen zu öffnen, die Dich zu Deinem persönlichen Lebenserfolg führen. Werde selbst zu Deinem (Lebens-)Manager!
Deine Schwächen lieben
Nach dem Gesetz der Polarität sind Deine Schwächen im polaren Aspekt zu Deinen Stärken. Es ist immer beides vorhanden. Akzeptiere Deine Schwächen als liebenswerte Persönlichkeitsanteile.
Deinen Körper achten
Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele! Wie sieht Dein Tempel aus? Zu einem positiven Selbstbild gehört auch eine positive Einstellung zum eigenen Körper. Körper, Geist und Seele sind nicht voneinander zu trennen. Geh achtsam mit Deinem Körper um!
Selbstreflexion – Deine persönliche Essenz
Wie kannst Du die Kenntnis dieser Schlüssel für Dich am besten nutzen? Welche Anregungen gibst Du Dir selbst mit auf Deinen einmaligen Lebensweg?
Du möchtest noch tiefer in diese 9 Schlüssel zu Deinem persönlichen (Lebens-)Glücks eintauchen, dann sichere Dir einen der wenigen, kostenfreien Plätze für die MAGIC DAYS!

„Mach aus Deinem Leben ein Meisterwerk!“

Kathrin Renée Schüpbach-Schäfer

TAG 1

TAG 2

SICHERE DIR JETZT DEIN KOSTENLOSES TICKET*

Du befindest Dich gerade in einem persönlichen (Lebens-)Wandel und möchtest Dir einen tieferen Blick darüber verschaffen, welche Richtung Dein Leben in Zukunft nehmen soll?
Dann sichere Dir JETZT eines der wenigen, kostenfreien Tickets für die MAGIC DAYS!
Kundenversprechen
eduqua
eduQua
sveb
bundesbeitraege_eidgenoessische_pruefungen

Faq

Du klickst auf einen der Button „JETZT kostenfreies Ticket* sichern“ und
meldest Dich über das hier vorhandene Anmeldeformular einfach an.
Dein kostenfreies MAGIC DAYS Ticket* wird Dir nach Deiner Anmeldung per
E-Mail in Form eines E-Tickets zugeschickt.
Bitte drucke Dein E-Ticket aus und bringe es zum Seminar mit!
Für die „Praxisarbeit mit dem Pferd“ benötigst Du kein eigenes Pferd. Wir
haben auf unserer Ranch entsprechende Pferde als Trainingspartner, mit
denen Du „üben“ kannst.
Es gibt Mittagessen, bei dem Du zwischen „Vegetarisch“ und „Fleisch“
wählen kannst. Kaffee und Tee werden in den Seminar-Pausen nach
Konsum mit CHF 3.- berechnet. Mineralwasser und Früchtekorb stehen Dir
GRATIS zur Verfügung. Die Kosten für die Verpflegung/das Essen sind im
Voraus zu bezahlen (pro Mahlzeit CHF 25.-).